Maria Anotta-Gredig
Praxis für westliche Pflanzenheilkunde
Lerchenweg 5
7000 Chur
Tel. 078 633 45 71 
info@lanceolata.ch

Über mich

Geboren 1981 in Chur, Mutter von zwei Jungen (Jg. 2009 und 2013), verheiratet.

Schon als Kind empfand ich eine tiefe Beziehung zur Natur und seinen Lebewesen. Ich wuchs mit vielen Haustieren auf und so oft es ging hielt ich mich im Freien auf. Ob zu Fuss beim Wandern, auf dem Rücken meines Pferdes oder beim gemütlichen Spazieren mit meinem Hund, am liebsten bin ich auch heute noch draussen unterwegs.

Mich faszinieren die grossen Zusammenhänge der Natur und ich staune immer wieder über die vielen Wunder, die uns alltäglich von ihr geschenkt werden. 

Ausbildungen und Berufstätigkeiten

  • 1997 bis 2002: Lehrerseminar in Chur
  • Anschliessend zwei Jahre als Primarlehrerin im Kanton Zürich tätig  
  • 2004 bis 2008: HSW, Studium Umweltingenieurwesen
  • Danach vier Jahre im Naturpark Ela als Projektleitung Umweltbildung und Angebote tätig
  • Anfang 2015 bis Ende 2016: Paracelsus Schule Zürich, Ausbildung zur Phytotherapeutin
  • Ab 2016 selbständig tätig als Phytotherapeutin
  • 2019: Crafting – Die Hexenschule. Jahreskurs bei Dreamdancer, Wilhelm Haas in Luzern
  • September 2021 bis Juli 2023: Lehrperson im Berufsintegrationstraining der Stiftung Gott hilft
  • August/September 2023: Ausbildung zur Tachyon-Energie Praktikerin mit TLC Bars bei Petra Del Grosso in Haldenstein

Preise

Beratungsgespräch: Dauer 45 – 75 Minuten CHF 90.-

AromaTouch™: Dauer 40 – 60 Minuten CHF 80.-

Access Bars®: Dauer 60 Minuten CHF 80.-

Symphony of the cells: Dauer 40 – 60 Minuten CHF 80.-

Tachyonen Energie: Dauer 30 – 60 Minuten CHF 90.-

Die Bezahlung erfolgt nach jeder Sitzung in BAR oder per TWINT. Auf Wunsch kann eine Rechnung ausgestellt werden, die der Krankenkasse eingereicht werden kann. Einige Zusatzversicherungen übernehmen einen Anteil an die Behandlungskosten.

Wird eine Behandlung nicht 24h vor der Durchführung abgesagt, wird der vollumfängliche Betrag in Rechnung gestellt.